Sexy Barock-Vampirin Damenkostüm schwarz-rot-gold

Dass diese heiße Vampirin nicht mit der Mode der modernen Zeit geht, stört bei ihrem Anblick niemand, ist es doch gerade ihre barocke Robe, die ihr eine unverwechselbare Aura verleiht! Die bezirzende Wirkung dieses Vampirkleids wird auch Sie zum Mittelpunkt jeder Mottoparty oder Halloweenparty machen! Das Vampir Damenkostüm besteht aus einem umwerfenden Langarm-Kleid, dessen ärmel in zwei Lagen aus schwarzem Unter- und rotem Oberstoff gehalten sind. Der rote Stehkragen harmoniert hervorragend mit dem kurzen, dreilagigen Rock, während sich das Gold der Säume am Stoffeinsatz an der Brust wiederholt. Nicht nur der figurbetonte Schnitt, auch das extravagante Design dieses Vampirinkostüms machen das Barock-Kleid zur ersten Wahl für Halloween und Karneval! In unserem Online Shop finden Sie unzählige Accessoires wie zum Beispiel Perücken, Kunstblut und Vampirzähne, damit Ihr Auftritt unvergesslich wird! Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten ? Erstickungsgefahr.

€29.99

Meistgesehene Produkte

Märchenland Kinderperücke

€11.90

Märchenland kinderperücke um damit als Schneewittchen, Prinzessin oder Märchenfee verkleidet zu sein. Große Auswahl an Kinderperücken für Fasching & Halloween.

Elvira Perücke schwarz

€24.95

Elvira Perücke schwarz, Klasse Elvira Perücke von Mistress of the Dark oder in Deutschland besser bekannt unter Elvira, Die Herrin der Dunkelheit. Klasse Auswahl an Perücken für Halloween und Fasching zu günstigen Preisen bei Karneval Shop.com

Pinke Katy Perücke

€15.90

Voll im Trend liegen Megastars wie Katy Perry und Lady Gaga mit ihren bunten und schrägen Perücken. Ob Liveauftritte oder Musikvideos, die schrillen und sexy Langhaarperücken müssen dabei sein. Karnevals und Theaterperücken in cooler Auswahl.

Bis zu 50% bei Halloweenkostümen sparen?

JA! Ich will!!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und wir senden Ihnen nach Bestätigung der emailadresse einen Link wo Sie bis zu 50% auf Halloween-Kostüme sparen können!

Erfolgreich angemeldet. Sie haben eine neue email!