Sense aus Kunststoff

Glaubwürdiges Accessoire für lange schwarze Kutten. Sense aus Kunststoff mit langem Griff, um an Halloween den Sensenmann zu spielen. Ca. 110 cm lang. Unverzichtbares Accessoire, um an jeder Kostüm-Party ein Monster oder den Tod zu personifizieren!

€5.99

Meistgesehene Produkte

Sense aus Kunststoff

€5.99

Glänzender Teufels - Dreizack Halloween

€1.99

58 cm lang ! Dieser glänzende Teufels - Dreizack Halloween ist 58 cm lang und aus Plastik. Perfektes Accessoire zur Ergänzung Ihres Teufelskostüms für Halloween oder einen Themenabend.

Rote Halloween-Hörner für Erwachsene

€2.99

Für reinste Dämonen-Energie! Diese 2 roten Halloween-Hörner für Erwachsene sitzen auf einem schwarzen Plastik-Haarreif und sind etwa 6 cm hoch. In diesem Accessoire finden Sie eine spontane Verkleidungs-Idee für den 31. Oktober oder eine Themenparty mit Engeln und Dämonen!

Bis zu 50% bei Halloweenkostümen sparen?

JA! Ich will!!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und wir senden Ihnen nach Bestätigung der emailadresse einen Link wo Sie bis zu 50% auf Halloween-Kostüme sparen können!

Erfolgreich angemeldet. Sie haben eine neue email!